Buchpräsentation in der Wortwerke Buchhandlung

25.01.19 19:00 Uhr
Wortwerke Buchhandlung & Café
Lyzeumstraße 5
76437 Rastatt

Ratgeber – „Die andere Sicht“ - Richard Casanova

Für Richard Casanova war die Sicht auf sich selber ein Schlüsselerlebnis und ein Neubeginn. Er gibt negativen Erfahrungen und Umständen eine neue Bedeutung und zeigt an Beispielen seiner Klienten oder seinen eigenen, wie wir sie einordnen und damit umgehen können. Er beleuchtet die Hürden und den Sinn schwieriger zwischenmenschlicher Beziehungen und unterscheidet dabei zwei Ebenen der Kommunikation. Einen wichtigen Aspekt erblickt er in unserem Denken. Er erachtet unsere Gedanken als eine Hilfe mit enormer Kraft. Unser bewusstes Denken verändert unser Leben und unsere Beziehungen auf kaum erklärbare Weise. Schliesslich geht er auf fünf Schritte ein, die bei der Bewältigung von Schwierigkeiten und Widerständen unabdingbar sind. Informationen zu seiner Person auf www.richardcasanova.ch.

Eintritt frei!

weitere Termine ...